Date
Freitag
15:00 - 20:00 Uhr
GenussBauernhof Hillebrand
Bierbaum 43, 8141 Premstätten
Graz-Umgebung, Steiermark
€ 99,00
pro Person
Bewusst! Machen - Miteinander - Zubereiten
Die Haut ist unser größtes Organ und schützt uns von außen. Warum schützen oder verwöhnen wir sie nicht mit natürlichen Produkten und machen unsere Hautpflege essbar?

Kursinhalt
In diesem Workshop erhältst du theoretisches Basiswissen kombiniert mit praktischer Umsetzung – damit dir zukünftig dein selbstgemachtes Verwöhnprogramm ganz leicht gelingt und du dich rundum wohl, schön und gesund fühlst.
Wir stellen folgende Produkte her:
Zahncreme
Reinigungsprodukt
flüssiges Deodorant
Roll-on Deo
Pflegendes Körper-Öl aus Kräutern

WICHTIG
Essbare Hautpflege
Grundkurs-
Inkl. Skriptum
-
Inkl. Kosmetiktiegel
-
Inkl. Lebensmittel zum Verarbeiten
-
Inkl. Getränke
-
Dauer 5 Stunden

Etwa 1 Monat vor Termin erhalten Sie meine Rechnung. Den Zahlungseingang erwarte ich bis 14 Tage vor dem Termin.
Ein fixer Kursplatz ist erst nach vollständiger Bezahlung gesichtert.
Die letzten Details zum Workshop folgen etwa 1 Woche vor Termin.
Eine Stornierung des Workshops ist bis zu 7 Tage vor Termin kostenlos möglich und soll schriftlich per email/sms erfolgen. Danach werden 50 % der Kurskosten in Rechnung gestellt. Bei Absage am Kurstag bzw. Nichterscheinen wird der gesamte Betrag einbehalten.
Ich behalte mir das Recht vor, 1 Woche vor Termin meinerseits den Workshop abzusagen, sofern nicht genügend Teilnehmer angemeldet sind.


























































