Voriger
Nächster

Die Bewusstseinbildnerin

Durch meine Arbeit/Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Menschen habe ich gesehen, dass sich viele von der Natur immer mehr entfernen bzw. entfremden und keinen Zugang zu ihr mehr haben. Und viele von ihnen leiden unter „Zivilisationskrankheiten“.

Unsere Vorfahren wussten schon um das Wissen der Heilpflanzen ganz nach dem Motto „Gegen jede Krankheit ist ein Kräutlein gewachsen“ und um die Selbstheilungskräfte unseres Körpers, nur dazu ist wieder ein Kontakt zur Natur und zu uns selbst notwendig.

Unter diesem Aspekt absolvierte ich einige Ausbildungen und versuche mit meinen Workshops und Vorträgen Menschen auf ihrem Wege wieder der Natur, unserer Existenz, näher zu bringen.

 

Meine Herkunft und Erfahrung:

Aufgrund meiner Herkunft (Biobetrieb) und meines langjährigen Berufs in der Geschäftsführung eines Hotels, habe ich die Polarität von selbstgemachten unverfälschten Produkten und den Conveniencefood-Produkten der Gastronomie/Industrie erlebt und auch am eigenen Körper verspürt (Allergien, Unverträglichkeiten).
Ich habe einen besonderen Zugang zur Natur und ihren wunderbaren Gaben und arbeite ausschließlich mit Lebensmitteln frei von synthetischen Zusatzstoffen.

Allergien und Unverträglichkeiten sind für mich persönlich kein Thema mehr.

Element 7

Herzlich willkommen in einer Welt frei von Zusatzstoffen

Unter dem Motto „bewusst! sein, bewusst! machen und bewusst! leben“ habe ich ein Vortrags– und Workshop-Programm erarbeitet für Menschen, denen die Beschäftigung mit natürlichen Inhaltsstoffen wichtig ist. 

Fazit: Ich lege großen Wert auf die Verarbeitung qualitätsvoller Rohstoffe aus unserer Natur.

 
Mag. Gabriele Zach

Rebenweg 4a
8054 Seiersberg

Tel.: 0043 (0) 664/40 48 348

info@gabrielezach.at
www.gabrielezach.at

  • Dipl. Ernährungstrainerin
  • Zert. Kräuterpädagogin
  • Grüne-Kosmetik-Pädagogin
  • Lebens- und Sozialberaterin – Schwerpunkt sportwissenschaftliche Beratung
  • Pädagogin 
  • Kursleiterin für autogenes Training
  • Metaphysisch-psychologische Beraterin
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on xing
Share on email