bewusst! sein - meine Philosophie
bewusst! sein - meine Philosophie
bewusst! sein - meine Philosophie
bewusst! sein - meine Philosophie
Voriger
Nächster

Herzlich willkommen in einer Welt
frei von Zusatzstoffen!

Ich bin mit unverarbeiteten, naturbelassenen, biologischen Produkten aufgewachsen und als Bewusstseinsbildnerin lege ich in meinen (Online)-Seminaren, Workshops und Vorträgen großen Wert auf qualitätsvolle Rohstoffe aus unserer Natur.

Allergien und Lebensmittelintoleranzen nehmen zu. Auch deshalb ist es mir wichtig, Menschen zu erreichen und ihnen zu zeigen, welche tollen Ressourcen unsere Natur bietet und wie einfach es ist, natürliche Produkte selbst herzustellen.

Was es bedeutet, Lebensmittel frei von Zusatzstoffen, zu verarbeiten, zu fermentieren, zu kochen, damit Essbare Hautpflege herzustellen, erleben Sie aktiv in meinen Workshops oder Vorträgen.

Ich freu mich auf Sie!

In meiner Arbeit
und in meinem Tun

spielen diese drei Begriffe eine wesentliche Rolle. „Bewusst“ bedeutet unter anderem „sicher zu sein, zu wissen, was ich brauche, was ich tue, wie ich handle, mit wem ich zusammen sein möchte, wohin ich möchte“. Es ist nicht immer leicht, sich bewusst zu sein und danach zu handeln. Etwas bewusst zu machen liegt im Trend unserer Zeit und wird uns vertrauter.
Dauerhaft bewusst zu leben ist die Herausforderung für fast jeden Menschen.

Lassen Sie uns ein Stück weit gemeinsam gehen, gemeinsam kochen, Gutes backen, hochwertige Lebensmittel für das eigene Wohl zubereiten.

Ich zeige Ihnen gerne, wie es funktioniert!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on xing
Share on email